Wann läuft das nächste Mal „Klein gegen Groß“ – Hier erfährst Du den Sendetermin!

KleinGegenGross_nächsterSendetermin
banner

Hey,

hast du schon mal vom TV-Format „Klein gegen Groß“ gehört? Hier geht es darum, dass einige mutige Kinder gegen prominente Gegner antreten und ihr Wissen unter Beweis stellen. Wenn du also wissen willst, wann das nächste Mal „Klein gegen Groß“ im Fernsehen läuft, dann bist du hier genau richtig!

Das nächste Mal Klein gegen Groß läuft am Samstag, den 3. Oktober um 19:30 Uhr. Ich hoffe, dass du es schaffst, dann einzuschalten! 🙂

Gewinne mit deiner Strategie beim „Klein gegen Groß“-Duell!

Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell! Am 12. November 2022 um 11 Uhr 15 wurde die Sendung des Senders „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ ausgestrahlt. In der Show treten zwei Teams gegeneinander an, eines mit Kindern und das andere mit Erwachsenen. Sie müssen verschiedene knifflige Aufgaben lösen und dabei ihr Können beweisen. Am Ende wird das Siegerteam gekürt. Dabei ist es egal, ob groß oder klein. Es geht einzig und allein um die richtige Strategie und Teamarbeit. Wer hat die besten Ideen und die größte Kreativität? Wer kann die Aufgaben am besten meistern? Die Zuschauer konnten die einzelnen Aufgaben live verfolgen und mitfiebern, wer gewinnt. Ein spannendes Duell, bei dem nicht nur die Teams, sondern auch die Zuschauer auf ihre Kosten kommen. Sei dabei und schau dir am 12. November um 11 Uhr 15 die Sendung „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ an!

TVthek: Sehe Sendung in Österreich bis zu sieben Tage

In Österreich wird diese Sendung nach der Erstausstrahlung bis zu sieben Tage lang in der TVthek zur Verfügung stehen. Damit hast du die Möglichkeit, die Sendung abzurufen und dir anzuschauen. Diese dauert insgesamt 3 Stunden und 15 Minuten. So hast du die Chance, sie in Ruhe zu genießen und dir einen Eindruck zu verschaffen. Nutze die Gelegenheit und schau dir die Sendung an!

ARD-Film „Nie zu Spät“: Heino Ferch, Jana Pallaske & Co.

Am Samstag, den 26. Februar 2022, läuft der ARD-Film „Nie zu spät“ im Ersten. Mit dabei sind Heino Ferch, Jana Pallaske, Claudelle Deckert und viele andere bekannte Schauspieler. Der Drehort des Films ist Berlin und Berlin-Brandenburg. Inhaltlich geht es um den Kriminalkommissar Robert Koch, der einen Mordfall aufklären muss. Dazu muss er seine eigene Familie unter die Lupe nehmen. Ein spannender und emotionale Film, der die Zuschauer in den Bann zieht.

Wer den Film nicht im TV sehen kann, kann ihn jederzeit in der ARD Mediathek abrufen. Dort läuft der Film auch einige Zeit nach der Ausstrahlung noch. Wer sich die Darsteller nochmal näher ansehen möchte, findet alle Informationen auf der Homepage des Ersten.

SWR: „Die große Show der Träume“ – Verwirkliche deine Träume!

Der Südwestrundfunk (SWR) ist für die Produktion und Ausstrahlung der Show „Die große Show der Träume“ verantwortlich. Die Show wird fünfmal im Jahr ausgestrahlt, jeweils samstags von 20:15 bis 23:30 Uhr im Ersten. Es ist eine spannende Show, in der sich alles um die Träume der Zuschauer dreht. Jede Woche treten vier Kandidaten an, die ihre Wünsche einreichen und versuchen, sie zu verwirklichen. Der Gewinner erhält ein Preisgeld, das ihm dabei helfen soll, seinen Traum zu verwirklichen. Mit etwas Glück kannst du vielleicht auch dabei sein und dein eigenes Traumabenteuer erleben. Also, worauf wartest du noch? Träume sind dazu da, um verwirklicht zu werden – also mach es wahr!

nächste Sendung Klein gegen Groß Sendezeit

Zeig Dein Können bei „Klein gegen Groß“! Jetzt anmelden!

Du hast Lust, mal richtig zu beweisen, was du alles drauf hast? Dann melde dich jetzt an für die ORF-Sendung „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“! Hier kannst du zeigen, wie groß dein Können und deine Fähigkeiten sind. Ob du ein Sport- oder Wissenstalent bist, ob du als kleiner Wissenschaftler oder als Sport-Champion glänzen willst – bei unserer Show ist alles möglich! Also, worauf wartest du noch? Melde dich jetzt an und beweise, was du drauf hast!

Du hast noch irgendwelche Fragen zu der Sendung? Dann wende dich einfach an kleingegengross@orf.at oder an die ORF Produktionsgesellschaft in Wien unter Würzburggasse 30, 1136 Wien. Wir freuen uns schon auf dich!

Klein gegen Groß: Verfolge spannende Wettkämpfe in der ARD Mediathek!

Du kennst sicherlich das Format „Klein gegen Groß“, das immer wieder auf dem ARD-Kanal läuft. Bei dieser Sendung treten jeweils ein kleines und ein großes Team gegeneinander an, um verschiedene spannende Aufgaben zu lösen. In der ARD Mediathek kannst du dir die Videos der Sendung ansehen. Dort findest du eine große Auswahl an Folgen aus den letzten Jahren. Es lohnt sich also, einmal einen Blick in die Mediathek zu werfen und die Videos anzuschauen. Du wirst begeistert sein, wie viel Spaß die Teams dabei haben und wie sie sich bemühen, die Aufgaben zu meistern. Verfolge die spannenden Wettkämpfe und staune, was alles möglich ist. Einzigartige Momente, die du nicht verpassen solltest. Also schau dir die Videos aus „Klein gegen Groß“ an und lass dich begeistern.

Erlebe das unglaubliche Duell „Klein gegen Gross“ live!

Ab dem 04. Februar hast Du die einmalige Chance, das unglaubliche Duell „Klein gegen Gross“ live im Studio Berlin-Adlershof zu erleben. Bei dieser Show trifft ein Team aus Kids auf ein Team aus Erwachsenen. Es geht um Wissen und Können, aber auch um Kreativität und Mut. Wer wird am Ende als Sieger hervorgehen? Schau es Dir an und entscheide selbst!

Auf Dich warten spannende Herausforderungen, überraschende Momente und jede Menge Unterhaltung. Und das Beste: Das Spektakel ist kostenlos! Also nichts wie hin zum Studio Berlin-Adlershof. Auf geht’s, liebe Kids – zeigt den Erwachsenen, was in Euch steckt!

Auf der Website www.daserste.de/unterhaltung/show/klein-gegen-gross/index.html erhältst Du weitere Informationen zur Show. Schau unbedingt mal vorbei und sei dabei, wenn „Klein gegen Gross“ am 04. Februar um 20:15 Uhr startet. Auf ein unvergessliches Duell!

Klein gegen Groß – Quiz-Show bei Sat.1 seit 2014

Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell ist eine Fernsehsendung, die seit 2014 auf dem deutschen TV-Sender Sat.1 ausgestrahlt wird. Die Sendung hat eine Länge von 180 bis 200 Minuten pro Episode und insgesamt wurden bisher 52 Episoden produziert. Die Sendung wird immer wieder ausgestrahlt, wobei eine Anzahl von 1 bis 5 Episoden pro Jahr zu sehen sind.

Klein gegen Groß ist ein Quiz, bei dem jeweils ein Erwachsener („der Große“) und ein Kind („der Kleine“) gegeneinander antreten, wobei es in jeder Folge auch ein gemeinsames Duell gibt. Die Fragen sind in verschiedene Kategorien unterteilt, die sich an den Interessen und Fähigkeiten der jeweiligen Spieler orientieren. Es gibt je einen Gewinner und einen Verlierer der Episode, der zum Schluss ausgezeichnet wird.

Die Sendung wird von Jörg Pilawa moderiert und ist bei jungen Zuschauern äußerst beliebt. Mit spannenden Wissensfragen und einem kurzweiligen Konzept ist Klein gegen Groß eine Unterhaltungssendung, die Groß und Klein gleichermaßen begeistert.

Klein gegen Groß: Das unglaubliche Duell am 4. März

Am 4. März 2023 um 20:15 Uhr geht es bei „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ in der ARD richtig zur Sache. Denn dann kommen sechs Teams aus Kindern und Erwachsenen zusammen, die gegeneinander antreten. Dabei werden verschiedene spannende Duelle ausgetragen, bei denen es auf Schnelligkeit, Geschicklichkeit, aber auch auf Wissen ankommt. Wer am Ende die meisten Punkte erspielt, gewinnt. Ob die Kinder oder die Erwachsenen die Oberhand behalten, bleibt also spannend. Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend mit vielen Überraschungen und überraschenden Ereignissen! Lassen Sie sich am 4. März 2023 um 20:15 Uhr im Ersten von „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ überraschen und mitfiebern!

Klein gegen Groß – 4. März 2023 im Ersten

Du bist am 4. März 2023 dabei, wenn es im Ersten heißt: „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“. Freue Dich auf ein spannendes Match zwischen der zehnjährigen Hawin Marie und ihrem Gegner. Beide müssen ihr Wissen unter Beweis stellen und verschiedene Aufgaben meistern. Dazu gehört beispielsweise das Erkennen und richtig Benennen von bekannten Theatersälen anhand ihrer Zuschauerräume. Weitere Duelle warten darauf, von Dir beobachtet zu werden. Sichere Dir jetzt schon dein Ticket und sei dabei, wenn „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ am 4. März 2023, ab 20:15 Uhr im Ersten über die Bildschirme flimmert. Es erwartet Dich ein unvergessliches Ereignis.

 nächster Termin Klein gegen Groß

Gewinne 8000,- Euro bei „Kinder fordern“!

Du hast die Chance, bei der neuen Show „Kinder fordern“ 8000,- Euro zu gewinnen. Dafür musst du eine Herausforderung meistern, die ein Kind stellt. Wenn du die Aufgabe besser erledigst als das Kind, gehört das Geld dir! Sogar, wenn du die Aufgabe ungefähr gleich gut erledigst, erhältst du immer noch 8000,- Euro. Es lohnt sich also, dein Glück zu versuchen! Überlege dir also, ob du dich der Herausforderung stellst. Vielleicht hast du ja Glück und gewinnst!

Gagan, 6jähriger Limbo-Skater, gewinnt „Klein gegen Groß“ & erhält Schulgeld

Du hast es bestimmt schon mitbekommen: Gagan, der sechsjährige Limbo-Skater aus Bangalore in Indien, hat bei Kai Pflaumes „Klein gegen Groß“ eine irre Leistung gezeigt und das Duell gewonnen. Als Geschenk bekam er zwei Jahre Schulgeld im Wert von pro Jahr rund 600 €. Ein toller Erfolg, der nicht nur Gagans Eltern stolz macht, sondern auch beweist, wie wichtig Bildung und eine faire Chance für jeden ist! Doch leider ist das noch lange nicht allen Kindern in Indien vergönnt. Immer noch sind viele Familien, vor allem im ländlichen Raum, auf Hilfe angewiesen, um ihren Kindern eine Schulbildung zu ermöglichen. Viele Menschen in Indien engagieren sich dafür, doch die öffentlich-rechtlichen Geizhälse lassen es an der notwendigen Unterstützung fehlen. Wir müssen gemeinsam dafür sorgen, dass jedes Kind in Indien eine faire Chance bekommt. Unterzeichne deshalb die Petition, die Gagans Eltern einreichen werden, um die öffentlich-rechtlichen Geizhälse zur Aufgabe zu zwingen. Jedes Kind verdient eine faire Chance auf Bildung und ein Leben in Würde.

TV und Kino Highlights: Entdecke die neueste Programmzeitschrift!

Alle vier Wochen ist es soweit: Die neueste Ausgabe der Programmzeitschrift erscheint. Sie ist dein Begleiter für die aktuellen Kino- und TV-Highlights. Außerdem findest du darin spannende Hintergrundinformationen zu den neusten Serien und Filmen. So bist du immer bestens über das aktuelle Angebot im TV und Kino informiert. Schlage regelmäßig die aktuellste Ausgabe auf und erfahre, welche Highlights du dir in den nächsten Wochen nicht entgehen lassen solltest. Überzeuge dich selbst davon, wie informativ und abwechslungsreich die Programmzeitschrift ist!

Theo aus Dirlos gewinnt Duell gegen Sänger Max Giesinger

Theo aus Dirlos hat in der ARD-Sendung Klein gegen Groß gegen den bekannten Sänger Max Giesinger bestanden. Der 11-Jährige konnte mit seinen Antworten und seiner Intelligenz überzeugen und gewann das Duell. Du fragst Dich, wie Theo das geschafft hat? Der kleine Kämpfer hat sich an sein Lieblingsfach, die Naturwissenschaften, gehalten und alle Fragen richtig beantwortet. Seine Eltern haben ihn dabei unterstützt und ihm Mut gemacht. Für Theo eine tolle Erfahrung und ein schöner Erfolg!

Julia Beautx: Bezwinge die Plank-Brücke und erreiche deine Ziele!

2020

Julia Beautx hat sich eine besondere Herausforderung gestellt: Sie will die Plank-Brücke bezwingen. In der Sendung vom 04.02.2020 hat sie sich dafür auf die Reise gemacht und versucht, das schwierige Hindernis zu meistern. Damit konfrontiert sie sich mit einer Aufgabe, die viele für unmöglich halten. Doch Julia Beautx hat sich vorgenommen, das Unmögliche zu schaffen.

In der Sendung hast du Julia Beautx bei ihrem Duell gegen die Plank-Brücke begleitet. Sie hat ihren Mut und ihren Ehrgeiz unter Beweis gestellt und es bis zum Schluss geschafft. Seit dem 0402.2020 hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen dazu zu ermutigen, nie aufzugeben und das Unmögliche zu schaffen. Mit dem Mut und den Entschlossenheit, die Julia Beautx beim Überwinden der Plank-Brücke bewiesen hat, beweist sie, dass man seine Ziele erreichen kann, wenn man nur daran glaubt.

Abendprogramm: Viel Abwechslung bei ProSieben, RTL II, Das Erste und 3sat

Heute Abend gibt es ein breites Angebot an Filmen. Wenn du Action liebst, dann schau dir doch mal Jack Reacher: Kein Weg zurück auf ProSieben an. Superheldenaction gibt es bei RTL II mit Spider-Man – Homecoming zu sehen. Für alle, die es lieber ruhiger mögen, lohnt sich ein Blick auf Das Erste, wo Der Alte und die Nervensäge läuft, ein Roadmovie voller Abenteuer. Oder wie wäre es mit einem Nachkriegsdrama auf 3sat, Die Himmelsleiter – Sehnsucht nach Morgen (1)? Da ist für jeden was dabei – entscheide selbst, was du sehen möchtest!

Fabian Hambüchen tritt bei „Klein gegen Groß“ am 11. Juni an

Du hast es vielleicht schon mitbekommen: Fabian Hambüchen tritt zum zehnjährigen Jubiläum der „Klein gegen Groß“-Show am 11 Juni 2021 erneut an. Der ehemalige Turn-Olympiasieger nimmt die Herausforderung an, mehr der so genannten „Endorollen“ zu schaffen als sein kleiner Gegenspieler 1210. Es ist eine spannende Aufgabe, aber Fabian ist zuversichtlich, dass er es schaffen kann. Die Show verspricht viel Action und Spannung. Wir sind gespannt, wie es ausgehen wird. Schau dir am 11 Juni 2021 die Jubiläums-Ausgabe von „Klein gegen Groß“ an und unterstütze Fabian bei seiner Herausforderung!

ORF 1: „Klein gegen Groß“ mit Marcel Hirscher am 17. Oktober

Mal wird die ORF-Show „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ ausgestrahlt und zu Gast ist der österreichische Skirennläufer und achtfache Weltmeister Marcel Hirscher. Am 17. Oktober können sich die Zuschauer auf eine besondere Ausgabe von „Klein gegen Groß“ freuen. Denn nicht nur die bekannten Prominenten Melanie C, Palina Rojinski, Florian Silbereisen und Kaya Yanar werden anwesend sein, sondern auch der achtfache Weltmeister Marcel Hirscher. Der Salzburger ist einer der besten Skirennläufer der Welt und hat zahlreiche Medaillen und Pokale abgeräumt. Gemeinsam werden sie sich bei dem Spiel „Klein gegen Groß“ mit dem Moderator Kai Pflaume und seinen beiden Teamkollegen Ralph Caspers und Nina Moghaddam messen. Es bleibt spannend, wer als Gewinner aus dem Duell hervorgehen wird. Am 17. Oktober um 20:15 Uhr kannst du live im ORF 1 dabei sein.

Kai Pflaume: Von TV-Auftritten zu 9 Mio. Euro Vermögen

Kai Pflaume hat es geschafft: Mit seinen TV-Auftritten hat er es in kürzester Zeit geschafft, ein Millionär zu werden. Aber neben seinen TV-Auftritten hat er noch viel mehr getan, um sein Vermögen zu steigern. Sein geschätztes Vermögen wird auf stolze 9 Millionen Euro geschätzt. Doch nicht nur die TV-Branche hat sich für Kai Pflaume bezahlt gemacht: Er hat auch als Autor und Moderator gearbeitet. Zudem hat er auch als Schauspieler gearbeitet und in verschiedenen Filmen mitgewirkt. Sein Erfolg ist ganz klar auf sein Talent und seine harte Arbeit zurückzuführen. Es ist wirklich beeindruckend, wie viel er erreicht hat und wie viel er erreichen konnte. Wir alle können uns an Kai als Inspiration für unseren eigenen Erfolg orientieren.

Schlussworte

Klein gegen Groß läuft normalerweise jeden Freitagabend um 20 Uhr auf RTL. Am besten schaust du einfach mal auf der RTL-Website vorbei, um mehr über die nächste Ausstrahlung zu erfahren. Hoffentlich sehen wir uns dann vor dem Fernseher!

Alles in allem können wir sagen, dass das nächste Mal Klein gegen Groß wahrscheinlich im nächsten Monat stattfinden wird. Du solltest also deine Augen offen halten, damit du nichts verpasst!

Schreibe einen Kommentar